Donnerstag, 25. Juni 2009

Amsel-Nachtrag


Viele meiner treuen Leser haben ja das Amsel-Drama der letzten Woche mitverfolgt und auch mitgefühlt. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank.
Es ist wohl auch niemandem entgangen, dass mich die Sache ein "wenig" mitnahm.

Nun konnte mein herzenslieber bester Freund meine Depression nicht länger mitansehen und griff in der ihm eigenen unnachahmlichen Art zum Trostpflaster.
Und mir brachte der Postbote ein Päckchen, in dem sich eine ganz und gar entzückende Plüschamsel befand.
Abgesehen davon, dass sie ein bisschen größer ist, sieht sie extrem lebensecht aus.

Da bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank, Hase. Ich hab mich sehr gefreut. :-*

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Das ist ja süss =)
Schöne Idee.

Viel Spass damit.

Liebe Grüsse und schönen Abend
Alexandra

Kessi hat gesagt…

Das ist mal ein hübscher kleiner schwarzer Knuddel!!!!! Dein Hase ist ein wahrer Schatz :-). Viel Spass mit dem Kerlchen, das ist wirklich ein sehr attraktiver Amselrich... :-)! *neidischgugg*

tim hat gesagt…

Die ist ja supersüss!!
Trag sie im Herzen!
...und Dein Hase ist cool!

Unscha(r)f hat gesagt…

Ein toller Mann mit viel Herz. Schön zu sehen dass es doch noch einige davon gibt.

Mary Malloy hat gesagt…

Mensch, das' ja mal lieb von ihm! Sowas kann er auch? :D

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Schönes, malerisches Vögelchen!

Fuchsi hat gesagt…

Alexandra, danke, fand ich auch. :) Ketzt sich ich noch ein hübsches Plätzchen für die Kleine...

Kessi, allerdings, das ist er. :)

tim, ich stimm dir zu 100% zu! :)

Unscha(r)f, ja, immer, wenn ich kurz davor bin, den Glauben an die Männerwelt zu verlieren... ^^

Mary, vorsicht - Hase und Süßer sind NICHT identisch! ;)

Rudhi, stimmt - nur zwitschern kann sie nicht. ;)

Mary Malloy hat gesagt…

Hase, Süßer, Murgel... Einen Aufklärungspost bitte! ;)

[Ich hab nur das "bester" überlesen.]