Mittwoch, 24. Juni 2009

Fuchsi braucht...


...Aufmunterung, denn der heutige Tag spottet schon wieder jeder Beschreibung. Man müsste eigentlich brechen, wahnsinnig werden, schreiend weglaufen, aber weil das ja alles nichts bringt, habe ich beschlossen, es von der amüsanten Seite zu sehen. Ich denke, das nennt man dann Galgenhumor...

Weil es aber auf Dauer unbefriedigend ist, nur über sein eigenes Elend zu lachen, habe ich mir bei der Lauffrau eines der putzigsten Stöckchen mitgenommen, die ich je gesehen habe.

Die Regeln: Man gibt bei Google seinen Namen + das Wort "braucht" ein, das Ganze in Anführungszeichen und dann teilt man die ersten 10 Treffer mit seinen Lesern, gerne mit Kommentaren. Na, dann mache ich das doch mal. :)

Also, gucken wir mal, was Fuchsi so braucht... ^^

1. Fuchsi braucht viel Liebe. (Das unterschreibe ich. Manche Dinge sind einfach wahr.)

2. fuchsi braucht mind. 600l. sonst kann er eine verhaltenstörung ausbilden und missbildungen können auch folgen (Aha. Also, erstens bin ich kein "Er" - Frechheit! Und überhaupt, 600l! Ja, ich weiß, dass ich zu wenig trinke, aber das finde ich übertrieben! Und Verhaltensstörungen hab ich doch schon längst...)

3. fuchsi braucht kreative pausen. (Aber hallo, und wie ich die brauche! Schön, dass das mal einer erkennt!)

4. Fuchsi braucht eine Bezugsperson, arbeitet gut und willig mit und ist sensibel. (Oh ja, eine Bezugsperson, bitte. Ich mag Bezugspersonen. Sensibel bin ich auch. Über das "willig" und das "mitarbeiten" sollte man wohl lieber andere Leute befragen. ^^)

5. Fuchsi braucht jedoch nicht Bachblüten, tut mir leid, da hast du was falsch verstanden. (Ja, seh ich genauso. Bachblüten hab ich noch nie versucht. Brauch ich nicht. Bin eh gegen alles allergisch. *g*)

Schade, mehr Ergebnisse für Fuchsi gibt's gar nicht - dabei find ich das wirklich süß. Mal gucken, vielleicht mach ich das ein ander Mal noch mit meinem echten Namen. :)

Ach ja, die Zeichnung hat wie üblich nichts mit all dem zu tun. Aber Scribbeln macht auch glücklich. ;)

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Scribbel-Fee;-)

Kessi hat gesagt…

Schön, dass wir Dich haben!!! :-)

Heike hat gesagt…

Den Kommentaren ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen. Schöne Zeichnung und schönes Stöckchen.
Stöckchen ergreif und davonschweb*