Mittwoch, 24. Juni 2009

Es weihnachtet sehr...


Na, liebe Leser, heute schon aus dem Fenster geguckt?
Oder gar draußen gewesen?
Und...?
Also, ich weiß ja nicht, wie's bei euch aussieht, aber hier wirkt es schwer nach November. Grau, kalt und Nieselregen und dazu dieser besondere Geruch in der Luft, der einen normalerweise daran gemahnt, dass es höchste Zeit wird, die Weihnachtsdekoration vom Speicher zu holen.
Jetzt kann man es wie der Süße halten und ob dieses Wetters in Depressionen verfallen.
Oder man macht es wie ich und freut sich.
Ja, ihr habt richtig gehört.
Freut euch über Kälte und Nieselregen!
Denn schaut auf die Kalender: Heute ist der 24. Juni!
Mit anderen Worten: Halbzeit!
Ab heute sind es weniger Tage bis Weihnachten als schon vergangen sind!
Mit anderen Worten: Es weihnachtet sehr.
Und angesichts dessen ist ein bisschen Novemberwetter doch eigentlich ganz lustig. ;)

Kommentare:

wundermich hat gesagt…

*Hände verzweifelt in die Höhe werf*
Es ist noch Zeit bis Weihnachten. Jetzt ist SOMMER.
*Deprimiert Kopf schüttel*

Exhausted hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, was du hast. Hier scheint die Sonne, keine Wolke und schon warm...Eisesswetter

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Fuchsi mit Glitzer-Augen beim Weihnachtsbaum - was da wohl drunter liegen wird:) Aber erst nach der Sommerschwitze und dem bunten Ernte-Herbst! Da hast Du aber ein langes Vorspiel, ähm Vorfreude im Sinn;-)

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Übrigens knackiges Pin-up!

Alexandra hat gesagt…

*gg* Das hab ich auch gesagt als ich gestern Nacht zum Fenster raus guckete. Hab fast nen Schock bekommen den der Nieselregen sah fast so auch als würds scheien O_o

*heul*

railway hat gesagt…

Bei mir scheint die Sonne, es ist warm und richtiges Freibadwetter. Ich geh´ mir jetzt ein Eis holen!
Ich bedauere Dich, Fuchsi!

Fuchsi hat gesagt…

Süßer, sieh's doch mal positiv - bescheidener als der heutige Tag wird's dann echt nicht mehr. ;)
Es kann jetzt also bequem bergauf gehen und der Sommer anfangen.

Exhausted, reib's mir nur unter die Nase! Ich mach hier gleich Glühwein warm!

Rudhi, treffend beschrieben. Weihnachten find ich toll. :) Da kommt dann auch das Kind in mir wieder voll zum Ausbruch.
Sommerschwitze werde ich ertragen und den Herbst mag ich sogar gern. Naja, und manchmal ist Vorfreude doch eh das Beste. ;)
Freut mich, dass die Zeichnung gefällt.

Alexandra, Schnee! *lach* Das wär's noch!

railway, vielleicht sollte ich zu dir kommen!

Hans hat gesagt…

Und ich habe heute meine erste Einladung zum Weihnachtsfeier am 21.12. ab 16 Uhr erhalten...
Ich bin sprachlos...
Coole Zeichnung!

Mary Malloy hat gesagt…

Mensch und da hat mein Nachbar grade gestern seine Weihnachtsdeko vom Balkon entfernt, der Depp! :D

Demian hat gesagt…

3o Grad. Sehne mich nach Schatten oder 'n büschen Regen 8)