Samstag, 30. Mai 2009

Absolut nicht jugendfrei


Kein Scherz.
Echt.
Der folgende Dialog ist für Kinder nicht geeignet.
(Es gibt Stimmen, die behaupten, dies träfe auf meinen gesamten Blog zu, aber das ist jetzt ein anderer Punkt.)
Außerdem ist er frauenfeindlich.
(Es gibt Stimmen, die behaupten, das sei bei meinem Freund der Normalzustand, aber das steht jetzt auch nicht zur Debatte.)
Also, letzte Warnung.
ICH erlär das euren Kindern danach nämlich nicht und ich will auch keine Klagen hören.
Andererseits find ich den Dialog sehr putzig und wo ich doch gerade schon dabei bin, ein Spotlight auf den Süßen zu werfen... *g*

Also die Szenerie: Fuchsi und Murgel sitzen sich am Rechner gegenüber, Fuchsi immer noch krank und entsprechend abwesend durch die Weiten des Webs surfend.

Fuchsi: Findest du, ich sollte stricken lernen?
Murgel: ???
Fuchsi: Das soll entspannend sein.
Murgel: Willst du Kinder haben, mit einem Haufen anderer Mütter zusammensitzen, den Kindern beim spielen, toben, Sandkasten graben usw. zuschauen, dabei sinnlos schnattern und irgendwie deine Hände beschäftigen?
Fuchsi: ???
Murgel: Dafür ist stricken nämlich perfekt geeignet.
Fuchsi: Eigentlich beschäftige ich meine Hände lieber mit Zeichnen.
Murgel: Eben.
Fuchsi: Es soll aber meditativ sein.
Murgel: Dann kannst du auch Qui-Gong-Kugeln nehmen.
Fuchsi: Ich mag keine Qui-Gong-Kugeln. Wenn ich mit Bällen spielen will, kann ich auch Sex haben.
Murgel: Tja... Ich hab mich eh gefragt, wozu du stricken lernen willst, du kannst doch blasen.

Ob das allerdings so geeignet ist, um es zusammen mit anderen Frauen vor dem Sandkasten zu tun, bezweifle ich jetzt irgendwie... ;)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

*gröhl*
Frauenfeindlich? Ist doch dein Blog nicht!
Nicht Jungedfrei? Ist doch dein Blog nicht, auf alle Fälle nichr immer *lol*

Jaja, so kanns gehen, aber ich muss jetzt schon sagen, ich hab viel gestrickt aber ich sass nie, nie mit anderen Müttern auf dem Spielplatz und hab da beim Kampfschnattern mit gemacht. Das lag und liegt mir nicht.

Ich habe keine Lust auf das sinnlose geblabbel um mein kind kann dass halt schon deins nicht oder meins kann jenes das der B noch nicht... *kotzt*

Aber stricken entspannt würklich, meistens ;)

Blasen im Kollektiv...? Na ja... ich weiss ja nicht *gg*

Marco hat gesagt…

Hm. Ich glaub, ich frage mal meine Eltern, was das nun zu bedeuten hat . . .

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Lustige Mono-Dialoge strickt ihr da im Büro-Sandkasten:)

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Und tolle Zeichnung; würde auch Klimt gefallen;-)

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

*rofl* tolle Zeichnung ...

druide hat gesagt…

das bezweifle ich auch!!!!gröl

Ostherde hat gesagt…

hmm...blasen im Kollektiv und stricken, das hätt was, werd mal den blonden Herdenteil befragen was es davon hält ggg (mal gaaaanz weit gedacht....da wären dann die Hände beschäftigt und könnten keinen weiteren Blödsinn machen sfg)

Fuchsi hat gesagt…

Alexandra, du beruhigst mich. Nicht nur wegen meines Blogs, sondern auch, dass man als Mutter nicht sinnfrei brabbelnd vor dem Sandkasten enden muss. ;)
Danke! :-*

Marco, ich nehme an, du postest das Ergebnis dann? ;D

Rudhi, ja, sowas können wir. ^^
Und vielen Dank!

aikido-silly, danke! :)

druide, ja, aber es wär schon interessant, die Gesichter rundrum zu sehen. ^^

Ostherde, hm, die Kombi ist natürlich auch eine faszinierende Idee! :D