Dienstag, 19. Mai 2009

Farbe bekennen - Tag 19: Schwarz



Ich verlor mich
In den Narben auf deinem Herzen
Ich suchte das Bild
Die Antwort
Die Fragen
Und fand mich
In deinem Arm
Wo dein Herzschlag
Den Rhythmus vorgab
Für den Rest der Nacht

Ich habe von deiner Seele getrunken
Ihr Geschmack war fremd
Und vertraut
Suchterzeugend
Und tröstlich

_____________________________________________________________________________________

Heute kommen wir endlich zu meiner Lieblingsfarbe!
Ja, jetzt mag man einwenden, dass schwarz gar keine richtige Farbe ist, aber mal ehrlich - das kümmert mich nicht, ich liebe sie trotzdem. Schwarz hat Energie, Eleganz und Erotik - und neben allem anderen, was mir an ihr gefällt, ist sie für mich auch ganz klar die Farbe mit dem größten Sex-Appeal.
Ja, ich schätze bunte Farben. Ich mag die Natur, ich mag Farbtupfer in meiner Wohnung und um mich herum und ich finde es toll, wenn Andere Farben tragen. Für mich ist das alles nur sehr begrenzt was. An mir selbst ist mir schwarz am liebsten, es ist die Farbe, in der ich mich am wohlsten fühle und auch wenn es um Accessoires geht, die ich über Jahre behalten will, lande ich immer wieder dabei. Es hilft alles nichts, ich bin Schwarz verfallen. ;)

Kommentare:

tim hat gesagt…

Ich fühl mich auch sehr wohl in Schwarz! Die Farbe ist geheimnisvoll, elegant, sexy, stylish, erotisch, luxuriös, majestätisch....ups, kann es sein, dass ich eben Dich beschrieben habe?

Nordlicht hat gesagt…

Ist eigentlich nicht ganz richtig, dass Schwarz keine Farbe ist. In der Schule machten wir mal ein Experiment mit einem schwarzen Filzstift und Löschpapier. Und siehe da: es waren alle Farben enthalten!

Der Imperator hat gesagt…

Du bist gemein. Bei dem Bild komme ich (wieder mal) auf "dumme" Ideen. Na ja Frau Imperator wird's freuen. :D Ich werde dann mal auf dem Heimweg ein wenig shoppen gehen ...

Eve hat gesagt…

Schwarz ist auch super für mich. Macht schlank, elegant und sexy.
Also her mit den Schwarznuancen:-)

LG

Meadow hat gesagt…

Hehe, mit deiner Beschreibung hast du sowas von recht ^^

Paramantus hat gesagt…

Schwarz, meine Lieblingsfarbe... Achwas, es ist ein Teil von mir. Es ist IN mir und um mich herum. Ich bade und räkele mich in Schwarz wie 2 nackte Schlammcatcherinnen nach 2 Flaschen Vodka...

*seufz*

;-D

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Für Renoir war Schwarz die Königin der Farben!

ike hat gesagt…

Auf die Farbe hab' ich gewartet *schmacht* xD

Fuchsi hat gesagt…

tim, eine verwandte Seele, wie schön. :)
Oh, und vielen Dank - ich erröte ja beinahe!

Nordlicht, stimmt, das Exeriment erinnere ich auch noch. :)

Imperator, och, so dumm finde ich die Ideen gar nicht, Dann wünsch ich mal viel Spaß. ;)

Eve, du sagst es! :)

Meadow, danke! Aber da ich schwarz tatsächlich liebe, fiel mir der Tag heute auch extrem leicht. :)

Paramantus, noch eine verwandte Seele. :)

Rudhi, für mich auch. :)

ike, ich ahne schon, wofür du dann beim Hintergrund stimmen wirst. ;)