Samstag, 23. Mai 2009

Farbe bekennen - Tag 23: Bunt



An einem kühlen Tag
Stand ich auf
Lief durch den Regen
Und fand
Wo ich es nie erwartet hatte
Einen Regenbogen
Nur für mich

____________________________________________________________________________________

Heute ist leider der letzte Tag des Projekts "Farbe bekennen". Mir hat es viel Spaß gemacht, mich animiert, wieder mehr zu dichten, meine Kamera öfter zu benutzen und bewusster auf die vielen Farben zu achten, die einem tagtäglich begegnen.
Ich muss zusammenfassend sagen: Schöne drei Wochen, sehr angenehm und sehr inspirativ. Muss mich mal umgucken, ob sich irgendwo ein ähnlich interessantes Projekt findet. :)

Zum Foto darf ich anmerken - es ist KEINE Fotoshop-Spielerei, kein Trick, sondern tatsächlich ein unverändertes Abbild. Der Regenbogen wurde von einem Glasprisma an meinem Fenster direkt auf meine Stirn geworfen und der Süße griff zur Kamera. Vielen Dank dafür, ich finde, es ist ein recht passendes Abschlussmotiv.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Unglaublich das Foto :)! War wirklich ein tolles Projekt und ich danke Dir für die interessante Zeit hier bei Dir mit tollen Fotos, Gedichten und Beiträgen, hat mir mindestens ebenso viel Freude bereitet. Oft hatte ich Lust mitzumachen, wenn ich auch nur etwas mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre das auch für mich ein Heidenspass gewesen. :- ) Wünsche Dir ein buntes wundervolles Wochenende, alles Liebe - Kessi

Nordlicht hat gesagt…

Ich liebe die Spektralfarben! Cooles Bild!

Meadow hat gesagt…

Das is wirklich ein großartiges Bild für den Abschluss :) Es war echt toll zu sehen, was für verschiedene oder gemeinsame Interpretationen oder sogar Motive man für die Farben hatte :)

Wie wär's, wenn man ein neues Projekt startet, aber mit Zahlen? :D

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Als Augenmensch und Regenbogenschlange hätte ich gerne Dein ganzes Gesicht gesehen;-( Tiefes Auge und hohe Denkerstirn mit prächtiger Spektral-Blume: ALOHA HE! Dir fällt schon wieder was Neues ein! Ist immer interessant, in Deine Seite *rein*zuschauen:)

Mary Malloy hat gesagt…

Hier, ähm... Du hast da was am Kopf!
(Ja, ich bin ein Spielverderber.)

druide hat gesagt…

schön............aber hab ich das nicht schonmal bei einer ausserirdischen gesehen?

Magdarine hat gesagt…

Liebe Fuchsi,

ich muss bekennen, dass ich noch nicht alles nachgelesen habe, was sich bei dir in letzter Zeit so getan hat. Aber das Projekt "Farbe bekennen" aht mir gut gefallen :)

Und gute Besserung deinem Fuß!

Fuchsi hat gesagt…

Kessi, vielen lieben Dank! Ich hab dich auch immer gern hier zu Gast und hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende! :)

Nordlicht, danke! Ich fand das auch gut - insofern durfte es (obwohl nicht selbst fotographiert) mit rein. :)

Meadow, vielen Dank! Ja, empfinde ich genauso - es war jeden Tag spannend, zu sehen, wie anders bzw. änhlich Andere an die Farben rangegangen sind. Hat mir superviel Spaß gemacht!

Rudhi, das kommt auch noch mal, und wenn's extra für dich ist. :)

Mary, ja, ich bin eigentlich eine Außerirdische. ;D

druide, siehe oben. Ich geb's ja schon zu. *g*

Magdarine, du hast derzeit eine hervorragende Ausrede! ;)
Ich hoffe, euch allen geht es gut und es gibt auch gelegentlich Schlaf!