Montag, 25. Mai 2009

Farbe bekennen - Abschlussfragebogen


Frau Himbeermarmelade hat zum Abschluss ihres "Farbe bekennen"-Projekts noch einen Feedback-Fragebogen ausgegeben - den will ich natürlich nicht vorenthalten, zumal er mir die Gelegenheit gibt, noch eine kleine Collage aller 23 Bilder zu präsentieren.

Die nächsten Tage gibt's von mir übrigens noch eine kleine Zugabe zum Thema - schließlich hat die Formulierung "Farbe bekennen" mehr als nur eine Bedeutung - lasst euch überraschen. ;)

1.Hat dir das Projekt Spaß gemacht?
Ja, sehr sogar.

2.Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet?
Allerdings - bislang hat sich das auch noch nicht wieder geändert.

3.Würdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet?
Wenn es schöne Projekte sind, von denen ich mich inspiriert fühle - definitiv.

4.Wenn dir noch mehr Farben einfallen würden, würdest du trotzdem weiter machen, obwohl das Projekt zu Ende geht?
Kommt wohl auf meine momentane Stimmung an, ist aber durchaus möglich.

5.Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen?
Rot und Blau

6.Wie bist du auf das Projekt gestoßen?
Über Alexandras Blog

7.Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hättest du anders gemacht?
Keine Klagen, wenn ich mich auf eine Vorgabe einlasse, fange ich nicht nachträglich an zu quengeln. ;)

8.Was hat dir ganz besonders gut gefallen?
Mir hat das Projekt als solches gefallen - Farben haben einen enormen Interpretations- und Assoziationsrahmen, so dass sich eine Vielzahl von Möglichkeiten jeden Tag ergab.

9.Zeig hier dein Lieblingsbild (und begründe, wieso gerade das):
Das war wohl Grün, weil es so lebendig ist.

10.Welche Themen (zu Fotoprojekten) würden dir noch gefallen?
Fiele mir sowas ein, würde ich es ja selbst starten. ;)

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Meine Sympathie für Dich steigt wie das Thermometer derzeit;-) Schlangengrüßchen!

Heike hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Zumindest ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich das Farbe-bekennen mehr vom fremden Rechner aus verfolgt hab. Soviel mal zur Info, deine letzte kam am 14.4. an ;-)
lieben Gruß

Andy hat gesagt…

JA das war eine tolle Sache! Da ich Foto's über alles liebe sind solche Projekte ein *hingucker* :-)

Kessi hat gesagt…

Hat mir richtig Spass gemacht hier bei Dir mit der Farbenwelt! Du hast das prächtig hingezaubert und uns die Tage coloriert, klasse! :o)

Fuchsi hat gesagt…

Rudhi, das hör ich gern. Danke! :-*

Heike, okay, dann hat der Rechner oder das Nirvana was gefressen. Ich schick dir eine neue!
Hoffentlich geht's dir gut. Liebe Grüße!

Andy, danke, das freut mich. :)

Kessi, auch dir vielen Dank! :D Ich geb mir weiter Mühe.