Mittwoch, 20. Mai 2009

FanArts für Fuchsi - Die Einsender und der stolze Sieger

So, ihr Lieben,

der 2. Bloggeburtstag ist glücklich überstanden, ich sage nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten und präsentiere euch nun die drei Kunstwerke jener herausragenden Künstler, die meinem Aufruf nach FanArts für Fuchsi gefolgt sind.

Da hätten wir einmal den lieben und besonders treuen Kollegen DMJ, auf dessen (nicht ganz jugendfreier) Seite M3: Mechanic Mungo From Mars man nicht nur seine wöchentlich fortgesetzte Serie Strichmann verfolgen, sondern auch diverse seiner sonstigen Serien, Cartoons, Werke und Machwerke bewundern kann. Wer immer Sinn für kruden, blutigen und bösen Humor hat, ist dort bestens aufgehoben. ;)
Passend dazu gab's von DMJ auch ein FanArt, in dem sein Anti-Held Strichmann auf die ihm eigene unvergleichliche Art, Glückwünsche überbringt. Vielen herzlichen Dank! :-*


Jugendfreier und bunter (dafür auch etwas verspätet... *g*) kam das tolle Kunstwerk von Rudhi daher, der mir tatsächlich einen Teufel an die Wand malte. ;)
Auch dessen Blog Rudhi-Daily kann ich den geschätzten Lesern nur ans Herz legen - beinahe täglich gibt es dort beeindruckende Malereien zu bestaunen und all das auch noch versehen mit geistreichen Kommentaren und wunderschönen Gedankenspielereien. Sehr sehens- und lesenswert!
Entsprechend künstlerisch war auch sein Beitrag, der nicht nur technisch beeindruckend, sondern auch mit viel Hintersinn daherkam. Auch dir, lieber Rudhi, meinen herzlichen Dank! :)


Nochmals von Seiten des lieben Kollegen DMJ, diesmal allerdings als Sprecher einer anderen Website, kam ein weiteres FanArt, von dem zwar zugegeben wurde, dass es neben Gratulation auch dem Zweck diente, die eigenen Figuren zu verbreiten, aber das macht nichts. Ich denke, wir werden uns auf gemeinsame Weltherrschaftspläne einigen können. ;)
Insofern empfehle ich meinen Lesern, insbesondere den Filmfreunden unter ihnen, gerne einmal mehr die wunderbare Seite Attack of the 50ft Comic, auf der man wöchentlich die Abenteuer der Redaktion Horror... ähm... FILMperlen verfolgen kann und selbst als Filmfreak immer wieder auf's Neue überrascht wird. Ein bisschen Sinn für abseitigen Humor und ein nicht zu empfindliches Gemüt sollte man auch hier haben - trifft dies zu, ist es allerdings extrem amüsant, um nicht zu sagen, mental. ;)
Auch an die Jungs vom 50ft-Comic also mein innigstes Dankeschön!


Sooo, und nun *trommelwirbelbitte* der stolze Gewinner der großen FaArt-Aktion!
Es ist...


...ihr habt es fast schon geahnt...



...zumal er es ja auch vorab so geplant hat...



DMJ

Gut, geben wir zu, er hatte zwei Eisen im Feuer, somit also die besten Chancen! *g* Nichtsdestotrotz kombiniert sich damit mein Dankeschön mit meinen herzlichen Glückwünschen! Jetzt bräuchte ich nur noch via email eine reale Adresse und dann geht der faszinierende Gewinn auf Reisen. :)
Bis dahin schon mal ein dicker Kuss von hier in den Norden! :-*
...und an alle anderen ein Trost, dass es sicher mal wieder eine Blogaktion geben wird. :)

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Ich find das von Rudhi herrlich! Top gemacht.

Andy hat gesagt…

Gratulation tolle Einsendungen.

Paramantus hat gesagt…

Nicht schlecht, nicht schlecht... :-) Cheers!

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Nette MUSE Fuchsi; danke der Ehre; riskiere immer wieder gerne einen Blick in Deine Wunderkammer an lebendigen Aus- und Einsichten!

Fuchsi hat gesagt…

Rudhi, ich hab dich auch immer gern hier. :)

DMJ hat gesagt…

Sieg! SiegSiegSieg Siiiieeeeg ! ! !

Ha...ich habe alle abgeräumt und bin knietief durch das Blut meiner Abertausenden von Rivalen gewatet, die nun nur noch klagend in den Trümmern ihrer Welt liegen und "Warum?" hauchen können.

Tja...So ergeht es denen, die sich mit DMJ messen wollen.