Sonntag, 24. Mai 2009

Der Newsticker zum Sonntag



+++Gestern hatte mein Lieblings-Ex-Freund Geburtstag. Wir haben gegrillt, sind zusammengesessen und es war insgesamt recht schön. Nochmal alles Liebe und Gute, Hase! Bleib so wie du bist! (Und ich freu mich über deine guten Vorsätze für's neue Lebensjahr, die sind toll!) Oh, und dieses Bild ist für dich. Du kannst dir denken, was die Dame da raucht, oder? ;)+++Ich bin am Freitag so blöd umgeknickt, dass mir der Fuß heute noch weh tut. Und er hat einen schmucken blauen Fleck entwickelt. Wenn ich Montag immer noch nicht auftreten kann, ohne zu fiepen, muss ich wohl zum Arzt. :(+++Zu allem Überfluss scheine ich von irgendwo Zug gekriegt zu haben - jedenfalls hab ich seit heute morgen auch noch Halsschmerzen und bin leicht heiser. Wer braucht sowas, echt...+++Insiderinfo: Nur noch 5 Tage! ARGH!!!+++Sonntag mach ich frei und versuche, wieder einigermaßen fit und gesund zu werden. Bin groggy.+++Eure Blogs besuche ich morgen (also, nachdem ich geschlafen habe) - jetzt bin ich nur noch müde und will unter die heiße Dusche und danach ins Bett.+++Ihr dürft mir gern die Daumen drücken, dass das ausreicht, um mich wieder gesund zu kriegen!+++

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

GESUNDHEIT!

Andy hat gesagt…

Gute Erholung!!

DMJ hat gesagt…

Autsch, da bist du ja im Moment praktisch atomisiert...hart! Hoffen wir mal, dass du bald wieder intakt bist.

An der Zeichnung möchte ich mal die kurzen Haare loben - gibt es auch bei modernen Frauen noch viel zu selten.

Frau Doktor hat gesagt…

Hallo Fuchsi, gute Besserung. Es wird wieder die Sonne scheint bei uns sooo schön.

Fuchsi hat gesagt…

Dank euch allen für die guten Wünsche!

DMJ, ja, ich denke gelegentlich an dein Kurzhaar-Faible. ;)

tim hat gesagt…

Ciao Fuchsi...ist schon Montag...wie die alte Post hinterher....hoffe, dass es Dir wieder gut geht!