Donnerstag, 28. Mai 2009

Wie schnell schreibst du?

Nur so ein kleines Testding, über das ich gestolpert bin und da ich in letzter Zeit so viel tippen musste, dachte ich mir, ich versuch's mal. ;)

63 Wörter

Speedtest

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Den hab ich auch schon gemacht, muss mal schnell gucken wies bei mir stand damals.... mikre 46 *lol*

NoX hat gesagt…

Mit meinem 2 Fingersuchsystem brauch ich erst gar nicht antreten. *g*
Will mich ja nicht blamieren.

Andy hat gesagt…

Leider tippe ich nur etwa die hälfte mit meinem Adlersystem :-((

manhunter hat gesagt…

92 Wörter (und 1 falsches, grmpf). Kann das Zehnfingersystem nur empfehlen.

NoX hat gesagt…

28 Wörter, eins falsch. Ich wusste es. Tzä.

Heike hat gesagt…

30 Wörter eins falsch. blind abschreiben liegt mir nicht wirklich :-/

Meadow hat gesagt…

Wow, da bin ich mit meinen 71 erreichten Wörtern ohne Zehnfingersystem ja wirklich ganz gut ^^

Ich verspoiltes Internet-Chat-Kiddie xD

Nordlicht hat gesagt…

Ich komme mir vor wie bei der Zehnfinger-Prüfung!... Naja um die 40 Wörter ist glaube ich nicht DER Rekord...

Kessi hat gesagt…

:-) schweigt, sonst kriegt ihr alle Komplexe... hihi....

takinu hat gesagt…

Cool! Hab mich dran versucht. Ergebnis auf meinem Blog.

JonasD hat gesagt…

44! Hui.

nicheck hat gesagt…

muahahaaaa - 10-finger-system UND html-kenntnisse... >:-D
(tatsächlich komm ich auf ca. 70)

Der Imperator hat gesagt…

63? Boah!

Ich komm gerade mal auf 40.
Naja, ich schiebs mal auf die verrostete Tastatur :D

RUDHI - DAILY hat gesagt…

164 Zeichen pro Minute:(

Unscha(r)f hat gesagt…

Die Hufe sind etwas eingerostet aber habe auch die 63 geschafft, jedoch mit 3 falschen :-(
Aber lustig der Test

Quizzy hat gesagt…

Das Tippen fällt mir leichter als der Test zur Allgemeinbildung auf der gleichen Seite ... ;-)

Liebe Grüße & frohe Pfingsten!

Quizzy

Indy hat gesagt…

Ich staune immer nur, wenn meine Frau tippt...das ist immer der Hammer...ich mach den Test besser garnicht erst...

ike hat gesagt…

Ich bin mit einem 60 Wörtern (+3 falsche) ganz zufrieden :)
Nicht schlecht finde ich auch den Allgemeinbildungstest ... Rang Besserwisser xD