Montag, 11. Mai 2009

Last not least - das beste Blau von allen



...die Augen meines Lieblingsmenschen.

Zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich mich in diesem wunderschönen, traurigen Blau verlaufen und beschlossen habe, dass es wichtiger ist, ein Lächeln zurück in diese Augen zu bringen als immer nur professionell zu sein.

Zwei Jahre, die interessant waren im guten wie im schlechten Sinn, spannend und entspannend, aufregend und erregend, anstrengend und erholsam, desillusionierend und hoffnungvoll, voller Vergangenheit und voller Zukunft, nervtötend und wunderschön - zwei Jahre, die ich nicht würde rückgängig machen wollen.

Alles Gute zum Jahrestag, Süßer. :-*

Kommentare:

wundermich hat gesagt…

Danke, dir auch mein Schatz.

Magdarine hat gesagt…

Sehr schön hast du das formuliert, da wird mir ganz warm ums Herz!

RUDHI-Daily hat gesagt…

Gratuliere Euch!

Nordlicht hat gesagt…

Schön wenn eine Beziehung so abwechslungsreich ist und auch Bestand hat! Man sollte sich seines Glückes viel mehr bewusst werden, es müssen nicht die grossen Sachen sein, kleine reichen vollkommen! Weiterhin viel Glück und Liebe und herzliche Gratulation zum Jahrestag!

Fuchsi hat gesagt…

Dank euch für die lieben Glückwünsche!

Verena hat gesagt…

Was für eine nette Idee!!!
LG Verena