Freitag, 29. Mai 2009

Wie fürsorglich...

Wie dem aufmerksamen Leser bekannt, bin ich ja seit ein paar Tagen gehandicapt - Bauchkrämpfe, Halsentzündung, Erkältung und kaputter Fuß. Alles perfekt also. Dass ich ohnehin einen labilen Kreislauf habe, macht die Sache nicht einfacher. Aber zum Glück habe ich ja einen einfühlsamen Freund...

Murgel: Ich hab Hunger.
Fuchsi: Soll ich was kochen?
Murgel: Oh ja, gute Idee.
Fuchsi steht ansatzweise auf und plumpst gleich wieder auf den Stuhl zurück, weil ihr Kreislauf die Idee blöd findet.
Murgel:
Alles okay?
Fuchsi: Ne, ich fühl mich nicht so toll...
Murgel: Dann bleib doch noch einen Moment sitzen, nicht dass du beim Kochen umkippst!

Ist er nicht rührend? ;)

Kommentare:

wundermich hat gesagt…

Hm, vielleicht bin ich wirklich zu nett.Da macht man sich Sorgen und so wird es gedankt.

Aber wenigstens macht sich keiner, der diesen Dialog liest Gedanken um Erziehungserfolge...



;-)

kleines Teufelchen hat gesagt…

oh, kommt wieder alles zusammen auf dich zu hm?

naja, schön das wenigstens einer zu dir fürsorglich is
stell dir vor welchen Dialog du vl mit deiner Mutter führen hättest müssen ];)

Frau Doktor hat gesagt…

So sind sie unsere lieben Mannsbilder :-)
Wir sind schon länger verheiratet, aber um meine Gesundheit kann er sich immer noch nicht richtig kümmern. :-) und wehe wenn es mal wirklich nicht richtig läuft. Nicht mal richtig bedauern können sie. *schmunzel*
Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage und das Du Dich wieder gut erholst.

Mary Malloy hat gesagt…

Da er ja so rührend ist würde ich in zweierlei Hinsicht vorschlagen:

RÜHREI!

rebhuhn hat gesagt…

cool, wie du reagiert hast. ich wäre leider schon wieder ein bißchen angefaßt gewesen ^^

Elisabeth hat gesagt…

LOL, tut mir leid, aber ich finde das voll witzig.
bei uns ist das nämlich schon umgekehrt passiert....LOL...und er hat damals wirklich noch gekocht...er ist wohl hart im nehmen...

erzähl, hast echt noch was gekocht?

Kessi hat gesagt…

:-)...er liebt Dich, lach...

Heike hat gesagt…

was ein herziger Zeitgenosse und wie schön, dass es soviele davon gibt ;-)

Fuchsi hat gesagt…

wundermich, vielleicht wird den Leuten einfach klar, dass bei sowas wie dir die Peitsche einfach eine Notwendigkeit ist? ;)

Teufelchen, du weißt doch, ich ziehe es an. ^^

Frau Doktor, ach ja, Männer haben schon einen eigenen Charme. Wie war das? Man kann nicht mit ihnen leben und erschlagen darf man sie nicht? ;D
Danke für die guten Wünsche, ich werd mich bemühen.

Mary, gute Idee eigentlich. :D

Elisabeth, denk dir nix - ich fand's irgendwo auch witzig. ^^
Und ich hab tatsächlich noch gekocht. Selbstgemachte Pizza...

Kessi, vermutlich. :D

Heike, ja, sie sind einfach zu süß... ^^

Blossom hat gesagt…

Hach, das ist reizend, da lacht das Herz. :D
Allerdings auch nicht gänzlich unbekannt.^^
Wobei... Jamie schwingt dann immer selbst den Kochlöffel... vielleicht auch mehr aus Selbstschutz.

derSuperuser hat gesagt…

Und gehts dir schon besser?
Bin ja richtig erstaunt, wie groß deine Fan-Schar hier ist!

Weiter so!
;-)

Fuchsi hat gesagt…

Blossom, ja, manchmal sind sie schon hinreißend, unsere Jungs... ^^

Superuser, nur marginal. Die Bauchkrämpfe sind weg, das ist ja schon mal was.
Übrigens, so richtig charmant ist das nicht, wenn dich meine Fan-Zahl erstaunt! ;)