Dienstag, 5. Mai 2009

Wünsch dir was


Weil er so schön dunkelrot ist und so gut zum Thema passt, wird mein kleiner Freund heute nochmal als Bild verarbeitet - was ist das Thema, fragt ihr nun? Ich werde es euch verraten!
Bei Durchsicht meines Archivs habe ich festgestellt, dass in wenigen Tagen, genauer gesagt am
13. Mai 2009
dieser Blog seinen 2. Geburtstag feiert!
Seitdem hat sich eine Menge getan hier und eine Menge verändert, es sind mehr Leser dazugekommen als ich jemals erwartet hatte und ich freue mich jeden Tag auf's Neue darüber.
Nun aber zu meinem unverschämten Wunsch: Die liebe Uhu hat mit dem Teufengelchen vorgemacht, worum es mir geht - anlässlich dieses unglaublich spektakulären Jubiläums wünsche ich mir alles, was man im weitersten Sinne als FanArt bezeichnen kann - wie, was, woraus, womit - da sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, ich freue mich in jedem Fall und werde jedes Werk am "Geburtstag" mit Linkangabe des Urhebers veröffentlichen.
Außerdem gibt es noch etwas zu gewinnen - unter allen Teilnehmern verlose ich nicht nur eine Orginal-Fuchsi-Zeichnung (die ich natürlich portofrei an den Gewinner veschicken werde), sondern dazu auch noch ein Überraschungsgeschenk - es lohnt sich also doppelt, bei dieser Aktion mitzumachen.
Mal ganz abgesehen, dass es natürlich auch sehr lohnend ist, mich glücklich zu machen. *hüstel*
In diesem Sinne - überrascht mich! ;)

Kommentare:

Elke/Mainzauber hat gesagt…

Da hatte ich doch den richtigen Riecher, gerade noch mal zurück zu klicken - nettes Teufelchen.
LG - Elke (dieselbe wie eben)

RUDHI-Daily hat gesagt…

Ein Rotes malt Dir noch den Teufel an die Wand:)

kleines Teufelchen hat gesagt…

nettes Abbild von mir *g*

fan art, werd da sicher irgendwas haben, was irgendwie hiermit zusammenhängt^^
wenn nicht
werd ich ma versuchen was zu zeichnen^^
;)

Marco hat gesagt…

Och, jetzt gibt es auch noch so einen unendlich coolen Preis und ich weiß jetzt schon, dass ich verlieren werde. -.-

Mary Malloy hat gesagt…

Wuaah, die Farbe, der Teulfel! Soll ich mal Knobi holen gehen oder hilft das nur bei Vampiren?!

Katinka hat gesagt…

Der kleine Teufel ist richtig niedlich :-)
Auch Deine anderen Fotos gefallen mir sehr!
Viele Grüße
Katinka

Jackonly hat gesagt…

Uii ... da werde ich mir mal was überlegen und vielleicht in die Tat um setzen ( wenn es meine Zeit zu lässt :/ )

Kessi hat gesagt…

Das kleine Teufelchen ist wirklich reizend.... =), kann nicht versprechen, dass ich es zeitlich schaffe, bin momentan sehr in Zeitnöten..., aber die Idee ist toll!

derSuperuser hat gesagt…

Pass auf, dass dein Briefkasten zuhause nicht zu voll wird! ;-)
Das rote Teufelchen - woraus wurde das denn gemacht?

Fuchsi hat gesagt…

Elke, vielen Dank - ich geb's an die Künstlerin weiter. :)

Rudhi, das geht in Ordnung, den bin ich gewohnt. ;D

Teufelchen, ja, finde ich auch. ^^
Ich würd mich freuen, etwas von dir zu sehen. :)

Marco, ausprobieren. ;)

Mary, nö, hilft nur bei Vampiren und auch da nur sehr eingeschränkt. *g*

Katinka, vielen Dank, das freut mich zu hören. :)

Jackonly, würde mir definitiv den Tag versüßen, wenn su's schaffst. :)

Kessi, danke, ich find den Kleinen auch süß. Ansonsten, ich würd mich freuen, aber stress dich nicht. :)

Superuser, ach, mein Postbote ist Kummer gewöhnt. ;)
Das Teufelchen ist meines Wissens aus Fimo.

RUDHI-Daily hat gesagt…

Morgen mal ich meinen Teufel; weiß aber nicht, ob das als Fan-Art gilt?

Fuchsi hat gesagt…

Rudhi, wenn du mir eine Widmung dazuschreibst, lass ich's gelten. ;)

RUDHI-Daily hat gesagt…

OK! Aber irgendwie hab ichs nicht geblitzt, wie Du Dir das vorgestellt hast, denke ich. Lange Leitung;)

Nordlicht hat gesagt…

Die Idee finde ich super! Mal schauen ob ichs schaffe...