Freitag, 15. Mai 2009

Sasha, ich will ein Kind von dir!!!!!!


Keine Sorge, liebe Leser - eure Fuchsi ist nicht endgültig dem Wahnsinn anheim gefallen. Nein, sie war gestern nur im Circus Krone beim Sasha-Konzert und wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als eine Mit-Zuschauerin doch tatsächlich den oben zu lesenden Satz durch die zu diesem Moment relativ stille, ausverkaufte Halle kreischte.

Ganz im Ernst - es war ein richtig schöner Abend. Jetzt mögt ihr euch fragen: Was tut Fuchsi beim Sasha-Konzert? Haben wir erwartet, dass sie Sasha hört?
Aber tatsächlich, neben allem anderen, was ich an Musik so mag (und das ist eine Menge aus fast allen Stilrichtungen), habe ich gelegentlich auch Sasha gern. Das ist so eine nette Gute-Laune-Musik. Und nachdem der Süße schon lange vom Besuch eines Sasha-Konzerts träumte, hatte ich ihm die Karten zu Ostern geschenkt und gestern war es dann endlich so weit.
Und was soll man sagen: Es war richtig gut. Die Halle war voll, die Stimmung war klasse und Sasha nebst Band gut in Form. Okay, auf die Vorgruppe hätte ich verzichten können, aber die spielten ja auch nicht lang und alles danach war wirklich schön. Zumal wir natürlich zielsicher in dem Blog mit den schmerzberfeitesten Zuschauen gelandet waren, sprich, nicht negativ auffielen. *g*
Da konnte man aufstehen und mittanzen, wenn es passte, klatschen, mitsingen, Feuerzeuge zücken (ich hatte keins dabei, andere versuchten engagiert, den Circus abzufackeln...), winken, schnippen und kreischen (s.o.) und es war insgesamt sehr lustig.
Zusammenfassend kann ich nur sagen - wer mit Sasha was anfangen kann und Konzerte per se mag, sollte sich das Live-Erlebnis durchaus mal gönnen. Ich würd's jedenfalls wieder tun.
Auch wenn ich auf das Genmaterial des Herrn Sängers gut verzichten kann... ;D

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Kann dich durchaus verstehen Fuchsilein ;) Hab hier auch 3 CDs liegen *gg*

Andy hat gesagt…

NA ja, nicht gegen Sascha aber ich würde jetzt lieber an ein Hosen konzert gehen Live!!
Aber egal wenn der Abend schön war und man es geniessen kann ist der Künstler auch egal!!

Butterbemme hat gesagt…

*hüstel*
Was?
*räusper*
Jetzt schon?

*gg*

Meadow hat gesagt…

Wenn man mit der Musik in Ansätzen was anfangen kann und der Künstler/die Band live nich total abkacken, sind Konzerte eigentlich immer cool :)

Dieses Reingekreische in absoluter Stille macht aber echt Laune. MAKABU! ^^

Fuchsi hat gesagt…

Alexandra, gut zu hören, ich bin nicht allein. :D

Andy, nööö, dann lieber auf ein Ärzte-Konzert. ;P

Butterbemme, nö, wie gesagt, ich lasse dieses Erlebnis der anderen Dame. :D

Meadow, auch wieder wahr. Wobei, ich war schon bei ätzenden Konzerten, obwohl ich die Band RICHTIG mochte. Das ist dann schade.
Makabu??? *g*

Nordlicht hat gesagt…

Können die nicht mal was Neues rufen als "ich will ein Kind von Dir"? So ein abgedroschener Spruch... Wie wärs zum Beispiel mit
Mist, jetzt fällt mir (auch) nur so Mist ein...!

crisl hat gesagt…

hihi,wer in meinem blog musik hört würde auch nie ahnen,daß es mir genauso geht...die musik ist ja auch nicht soooo mein ding aber er!!also ich find man ahnt es nicht,was der für eine gute laune rüberbringt und ja,man will augenblicklich ein kind von ihm,seufz..live der knaller..

die crisl

Anonym hat gesagt…

miley cyrus nude miley cyrus nude miley cyrus nude

Anonym hat gesagt…

miley cyrus nude [url=http://www2.iuav.it/moodle/user/view.php?id=3500&course=1]miley cyrus nude[/url] miley cyrus nude [url=http://blogcastrepository.com/members/wreetgh.aspx]miley cyrus nude[/url] miley cyrus nude [url=http://my.wsbtv.com/service/displayKickPlace.kickAction?u=14041727&as=6690]miley cyrus nude[/url]