Mittwoch, 20. Mai 2009

Farbe bekennen - Tag 20: Bronze



Kein Wasser
Nur Licht
Keine Wellen
Nur die Berührung der Luft
Im Vorübergehen
Erstarrt
In einer Phantasie aus Metall
Liegt ein Traum
Direkt vor mir
Unträumbar
Unerreichbar

_____________________________________________________________________________________

Obwohl mir Bronze als Farbe durchaus gefällt, hatte ich heute Schwierigkeiten, ein Motiv zu finden. Die kleine Meerjungfrau war schließlich mein Rettungsanker - sie ist nun zwar schon die zweite in dieser Fotostrecke, aber ich mag Meerjungfrauen auch zu gern, das ist insofern recht treffend. Und als Fisch darf ich das ja auch. ;)

Sonst muss ich gestehen, fällt mir zu bronze nichts ein. Keine Assoziationen, keine Gefühle, gar nichts. Ich könnte höchstens erzählen, dass ich das bronzene Tanzabzeichen habe, aber da ich auch das silberne, das goldene, sowie Goldstar Rang I, II und III habe, ist diese Information wirklich wenig spannend...

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...Du würdest von mir auch nur Gold verliehen bekommen =). Meerjungfrauen finde ich auch was Nettes und ich glaube zu bronze hätte ich bei mir zuhause auch fast nichts gefunden...

tim hat gesagt…

Ist ne schöne Meerjungfrau... erinnert mich an den Film The little mermaid, den ich sehr mag

Paramantus hat gesagt…

Ich mag auch mehr Jungfrauen... Hihi.
Ja, ich weiß, der war schlecht... :-P

Verena hat gesagt…

Wow - das klingt ja noch Profitänzerin! Da muss man nur leider immer schön am Ball bleiben, sonst vergisst man so schnell die schönen Figuren etc die man mal gelernt hat.
Deine Meerjungfrau find ich niedlich und es ist doch toll, dass du was in Bronze daheim gefunden hast - hier gabs absolut nichts.
LG Verena

Meadow hat gesagt…

Boooh, das is ja total schön... Sowas hätte ich auch gerne.

Lustig, dass du an deine Tanzabzeichen gedacht hast - nachher kommt mein Beitrag zu Bronze auch rein, dann kannste dir ja denken, weswegen ich das interessant finde ^^

Bronze ist aber wirklich eine schwere Farbe...

Fuchsi hat gesagt…

Kessi, vielen Dank! :-*

tim, ich mag den Film auch. Und die Geschichte. Und Meerjungfrauen... *g*

Paramantus, wer tut das nicht? ;D

Verena, tatsächlich habe ich einige Jahre Turniertanz gemacht, so mit 6x die Woche trainieren und allem Drum und Dran. War eine schöne Zeit. :)
Ich hab mich auch schwer getan mit Bronze - werde gleich mal gucken, was du gefunden hast!

Meadow, jaaa, ich fand die auch toll, musste ich unbedingt haben. :) Hm, gleich mal auf deinen Blog gucken, was du zu Bronze hast!

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Wirklich schönes Fischchen auf der Schatztruhe!