Freitag, 22. Mai 2009

Eisenmangelanämie Vampire



Jaaa, es ist wieder Suchbegriffzeit!
Und ich muss sagen, der Sieger für die Woche 11. - 17. Mai ist wirklich wunderschön.

Eisenmangelanämie Vampire

Ganz ohne Ironie - dieser Suchbegriff ist toll.
Nicht nur, weil ich ein Herz für Vampire habem, nicht nur, weil er mir eine Ausrede lieferte, um mal wieder einen Vampir zu zeichnen und schon gar nicht nur, weil ich selbst auch an Eisenmangelanämie leide!
Nein, vor allem deshalb, weil er mir zeigt, dass diese Zeiten gar nicht so kalt sind wie man immer denkt. Es ist nicht wahr, dass die Menschen nur an sich denken würden - sie denken auch an andere. Es gibt zumindest einen Menschen da draußen, der nachdenkt über die geschundene Kreatur Vampir und sich Gedanken macht, was der moderne Schlankheitswahn auch bei diesen armen Geschöpfen anrichtet. Ich mein, mal ehrlich - Blut ist doch nicht mehr nahrhaft heute! Die nachtschwärmenden Teenies mit einem BMI von 15 haben doch keine Nährstoffe, geschweige denn Eisen im Blut! Und wer muss es ausbaden?
Genau.
Nichtsdestotrotz läuft "Germany's Next Topmodel" unverdrossen weiter und niemand macht sich Gedanken, was es für die nur scheinbar unbeteiligte Subspezies der auf Fe-haltige Flüssignahrung Angewiesenen bedeutet.
Keiner, außer diesem wundervollen Besucher natürlich, den dieser Suchbegrff direkt zu mir führte. Ich möchte diee Gelegenheit nutzen und ihm "Danke" sagen. Mit mehr solcher Menschen wäre die Welt ein freundlicherer Ort! ;)

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Oh, Fuchsi makaber heute? Entstehen Deine runden Linien vor dem Spiegel? Wünsch Dir einen Krug voll Kirschenblut;-!

Kessi hat gesagt…

=) ...irgendwie finde ich Deine Gedanken hierzu hervorragend!! Aber wie verflixt noch mal bekommt ihr nur diese Suchbegriffe raus??? Ich hab das immer noch nicht gefunden :o(. Kessi = Doofi :- )) hihi... in der Beziehung.... wer mir das erklären kann von all den wunderbaren Lesern hier, darf mich gerne mal anrufen =), will das auch lernen!!! DANKÄÄÄÄ. Liebe Grüße - the wild Kessi :-)

Madse hat gesagt…

Schoene Rundungen^^

Butterbemme hat gesagt…

Zur Not könnte sich so ein anämierter Vampir nen Bodybuilder schnappen, der dürfte genug Eisen für die nächsten Jahre lagern *g*

Meadow hat gesagt…

Eisenmangel, das hab' ich ja gern. Ich müsste mir wahrscheinlich eine Eisenstange als Mittagessen genehmigen, damit ich endlich Blut spenden darf :( Die schicken mich andauernd weg.

Fuchsi hat gesagt…

Rudhi, ein bisschen makaber bin ich oft. ;)
Nein, die runden Linien entstehen nicht vor dem Spiegel, aber ich hab auch welche. *g*

Kessi, vielen Dank! Die Suchbegriffe kriegst du ganz einfach, indem du dir einen Counter in den Blog baust. Meiner ist z.B. von www.stats4free.de - kannst du in einer Minute einbasteln und danach weißt du, wieviele Leute so zu dir kommen und auch, welche Suchbegriffe sie hergeführt haben und das ist manchmal echt lustig. ;)

Madse, danke. :)

Butterbemme, gute Idee. Hmmmm, Vin Diesel wär zum Beispiel ein echtes Leckerchen. ^^

Meadow, woher kenn ich das nur! Und wie überraschend, dass wir noch eine Gemeinsamkeit haben. ;)

RUDHI - DAILY hat gesagt…

LECHZ *g*