Sonntag, 31. Mai 2009

Frohe Pfingsttage


Passend zum Pfingstfest ist hier das schöne Wetter zurückgekommen. Die Sonne scheint, ein leichter Wind weht, Vögel, Pollen, Hummeln und Bienen, der Garten ist ein einziges Súmmen, Schwirren und Zwitschern.
Schön.
Viel mehr habe ich gar nicht zu erzählen, das verdirbt nur die Stimmung. Ich wünsche euch einfach allen einen wunderschönen Tag und genießt das Leben. :)
(Übrigens, das Bild ist absichtlich so - es entstand zufällig wegen eines Scannerfehlers und irgendwie fand ich es witzig.)

Kommentare:

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Ja, Fuchsi; wirkt wie hinter Glas! Betrachtet ihren Garten? Oder einen, der geklingelt hat?
Hier ist's gewittrig; letzte Maienregen bringen Segen; und es geht auf den Sommer zu...

NoX hat gesagt…

Hmm, hier wird der Himmel grade dunkel. Hier läuft doch was verkehrt. Dir auch schöne Pfingsttage. :-)

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

sonne? Wo? Hier in Berlin wirds mal wieder dunkel ... Aber ebendso schöne Pfingsttage .... :)

Alexandra hat gesagt…

Hier ist es auch wunderbar, nur eine fiese Biese weht hier und das ziemlich heftig, also ohne Jacke ist nichts mit draussen sitzen, ist viel zu kalt!

Wünsch dir aber auch noch nen schönen Abend und liebe Grüsse

Alexandra

Bildermacher hat gesagt…

Sieht gut aus, als ob die Lady hinter einem Vorhang hervor blickt. Wünsch Dir auch schöne Pfingsten. Wetter in Bern: Tip Top, jedoch recht windig. Kein Problem mit 3-Wetter-Taft ;-).

Andy hat gesagt…

JA die Streifen passen tatsächlich ins Bild :-)

Fuchsi hat gesagt…

Rudhi, fand ich auch. :)
Ich denke, sie beobachtet ihren Garten - das ist bei so schönem Wetter schließlich eine sehr schöne Beschäftigung.

NoX, danke. Ich würd dir ja gern gutes Wetter abgeben, hier war's den ganzen Tag schön. :)

aikido-silly, siehe oben. In München war bestes Wetter. ^^

Alexandra, ja, kühlen Wind hat's auch, aber ich bin eh noch nicht fit für langes Draußen bleiben...

Bildermachen, vielen Dank. :)

Andy, ich fand auch, irgendwie haben die was. :)

tim hat gesagt…

Ich staune immer wieder bewundernd ob Deiner Zeichenkünste. Ich mag dieses Portrait sehr!