Dienstag, 19. Mai 2009

Danke an den Druiden!



...der hat mir nämlich diese wunderhübsche Urkunde verliehen. Und dafür musste ich noch nicht mal etwas Verwerfliches tun, nein, ich war nur der 1000. Kommentar auf seinem Blog.
Ich freu mich und bau die Urkunde bei meinen anderen Awards ein, da macht sie sich gut. Vielen Dank nochmal, rémo! :-*
(Und vielleicht fangen wir mal mit einem Temporary Tatoo an... *g*)

Ach so, und zur Feier des Tages hab ich mir dann endlich den Schweizer Grand Prix-Beitrag angehört. Gut, er ist nicht mein Highlight des Tages, hat mir aber besser gefallen als einiges, was es tatsächlich ins Finale geschafft hatte! Aber ich schätze, auch die Schweiz hat zu wenig Nachbarn, die für sie abstimmen. ;)
Wer's noch nicht gehört hat - bitteschön:

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Nicht ganz meine Welt die Käfer aus der Schweiz aber sicher auch Finaltauglich!!

Nordlicht hat gesagt…

Gratuliere zu Deinem Diplom! Werde jetzt mal bei Druide reinschauen. Ach ja, der Schweizer Beitrag beim ESC... Schweiztauglich, aber nicht Europatauglich...

Kessi hat gesagt…

Häppi DIPLOM!!!! :o)) Somit bist Du die erste Blogdiplomierte, dich ich kenne *g...

Der Song gefällt mir nicht so sehr, dafür lieb ich die Schweiz um so mehr!! =) Heja, ein hoch auf unsere lieben lieben unglaublichen Schweizer Freunde, die sogar die Musik in den Schatten stellen!! :o)

Aber es gibt auch gaaaaaaaaaanz tolle schweizer Grandprixmusi aus den vergangenen Jahren!!!!!!

Elisabeth hat gesagt…

Hallo, tut mir leid die Google panne....nur zur sicherheit....is schon wieder neu....lol....hab übrigens was verloren....schickst mir ein mail?? biiiitttteeee

Fuchsi hat gesagt…

Andy, bei dem, was im Finale war, hätten die's locker auch verdient!

Nordlicht, danke! :)
Hm, europatauglich sind die deutschen Beiträge auch nie, aber das hält ja niemanden ab. ;)

Kessi, dass ich eine diplomierte Irre bin, wusste ich ja, aber nun auch noch eine Blogdiplomierte... ;D

Elisabeth, solang du Google nicht allein kaputt gemacht hast. ;)
Mail kommt. :)