Donnerstag, 7. Mai 2009

Apokalyptische Schweinereiter


Gut, der Wochenanfang ist schon vorüber, das heißt aber nicht, dass ich vergessen hätte, dass ich euch ja regelmäßig den schönsten Suchbegriff der vergangenen Woche vorstellen wollte. Hier ist er also - mein absoluter Favorit für die Woche vom 27. April bis zum 3. Mai:
"Schweinegrippe apokalyptischer Reiter"

Diesen Suchbegriff find ich einfach nur super. Denn, dass man sich von der Medienpanik zum Thema H1N1 anstecken lässt, ist ja nicht verwerflich (dafür wird sie ja gemacht), dass man aber trotzdem so geistreich bleibt und wenigstens nach anspruchsvollen Anzeichen für den nahenden Weltuntergang sucht, finde ich auszeichnungswert.
In diesem Sinne habe ich mich inspirieren lassen und den zeitgemäßen Boten des Untergangs für euch gezeichnet. Hier ist er. Der apokalyptische Schweinereiter. Ich würde mal behaupten, erst, wenn ihr diesen finsteren Gesellen seht, ist es wirklich Zeit, wegen Schweinegrippe den Ausnahmezustand auzurufen. ;)

Kommentare:

Meadow hat gesagt…

Hihihi, das is ja geil ^^ Sowohl der Suchbegriff als auch das Bild :D Göttlich *g* (oder teuflisch? ;D)

RUDHI-Daily hat gesagt…

Herrliche Karikatüre, Walküre!

DMJ hat gesagt…

Heisst ja in der Offenbarung auch "Und ich sah einen Reiter auf einem schweinischen Pferd...und der Stall zog mit ihm".

Anbei: Wie sind die wetteifernden Fanarts zum Blog-Geburtstag eigentlich einzureichen?
Einfach im entsprechenden Thread verlinken, oder direkt per Email zuzuschicken?
Denn ja: Ich gedenke zu gewinnen. 8)

Fuchsi hat gesagt…

Meadwo, ja, manchmal ist es nur faszinierend, was die Leute so hierherführt. :D

Rudhi, dankeschön. :)

DMJ, ach stimmt, da WAR ja diese Apokryphe zur Offenbarung. *g*

Wie die entsprechenden Kunstwerke eingereicht werden, überlasse ich ganz den Künstlern - zuschicken oder auf der eigenen Page zeigen und verlinken (gerne mit kurzer Nachricht hier) - ist beides akzeptiert. :)